| Autor |
Nachricht |
stamford

|
|
www.bild.de
DFB-Pokal: Auslosung für erste Runde am Samstag
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nimmt die Auslosung für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal am kommenden Samstag im Rahmen des Aktuellen Sportstudios des ZDF vor. Die Spiele der Auftaktrunde werden zwischen dem 13. und 16. August ausgetragen. Eine Woche nach dem DFB-Pokal starten die erste und zweite Liga am 20. August in die neue Saison. Die Spielpläne sollen in der Woche vom 5. bis 9. Juli veröffentlicht werden.
|
|
|
|
_________________ "Unser Ziel ist, unfallfrei nach Gelsenkirchen zurückzukehren." (Schalkes Trainer Felix Magath nach dem 0:5 beim 1. FC Kaiserslautern)
|
|
 |
    |
 |
stamford

|
|
Bloß nicht SC Verl - FCK !
Wäre zwar ein Spiel vor meiner Haustür, muß aber nicht sein...
|
|
|
|
_________________ "Unser Ziel ist, unfallfrei nach Gelsenkirchen zurückzukehren." (Schalkes Trainer Felix Magath nach dem 0:5 beim 1. FC Kaiserslautern)
|
|
 |
    |
 |
Muschelinho

|
|
Wieso? Weil Du nicht wüsstest zu wem du hältst?
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
stamford

|
|
das wäre das allerkleinste Problem !
Trotzdem wäre mir die Begegnung im Finale am Liebsten. Verl zieht dann in die Euro-League ein, da sie in Berlin gegen einen CL-Teilnehmer verlieren. Das wäre charmant !
Muschel, im Übrigen: nur der FCK !
Daß ich in Verl geboren wurde ist Zufall, aber die Sache mit dem FCK kommt von ganz oben !!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
AndyVirus

|
|
Zitat "stamford"
..."Daß ich in Verl geboren wurde ist Zufall, aber die Sache mit dem FCK kommt von ganz oben !!"
Den Satz sollte man in die Stadionmauer meißeln - klasse!l
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Beelzebub

|
|
| Ja - der gehört echt verewigt, der Satz... Geil !
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Muschelinho

|
|
Und der Vogel, der seine Tochter damals nach dem Titel 98 Ratinha nannte...der gehört auch verewigt
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Muschelinho am 1/6/2010, 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
     |
 |
stamford

|
|
| danke für die Blumen... !!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Beelzebub

|
|
So, der FCK gastiert in der ersten Runde des DFB-Pokals beim VFL Osnabrück.
In meinen Augen so ziemlich das schwerste Los, das man ziehen konnte.
Wird ganz schwer werden....
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Muschelinho

|
|
| Die Einschätzung gebe ich dann mal wenn ich weiß wer aufläuft.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
stamford

|
|
Da weiß man dann sofort wo der Hammer hängt. Schwerer hätte es nicht kommen können. Aber egal: SIEGEN !
P.S.: Verl spielt in der 1. Runde gegen 1860 (wie schon vor 3 Jahren)
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Muschelinho

|
|
Wie bitte seid ihr denn alle drauf? Letztes Jahr haben wir in Braunschweig gewonnen das war nicht weniger schlimm oder? Bisschen mehr Optimismus bitte!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Beelzebub

|
|
| Braunschweig war zu diesem Zeitpunkt 3. Ligist. Osnabrück ist 2. Ligist und hat letzte Saison gewaltig im Pokal aufgetrumpft. Die werden rotieren vor Motivation.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Muschelinho

|
|
Was interessiert mich der kalte Kaffee von gestern!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
stamford

|
|
rheinpfalz:
Am Freitag, 13. August, 19 Uhr, wird es ernst für Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern: In der 1. DFB-Pokalrunde geht"s zum Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück. In der Osnatel-Arena, die früher Bremer Brücke hieß, ist der von Karsten Baumann trainierte VfL eine Macht. Unter Flutlicht wurden die Osnabrücker zum Pokalschreck.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|